Make your own free website on Tripod.com

Home German French Italian Portuguese Spanish

HeroesSeite Sean

Folgende sind einige meiner Heroes.

"Der Anblick einer Ausführung ist das größte Geschenk, das ein Mensch anderen anbieten könnte."

—Ayn Rand, Atlas Shrugged

Ayn Rand - Sie schrieb den am intellektuellsten schwierigen Roman des Jahrhundert -- Atlas Shrugged -- und neue, völlig gleichbleibende erstellt eine, rationale Philosophie -- Objectivism. Ihre Romane spornen mich an und ihre Philosophie hat meine Leben geändert. Möglicherweise tut sie dasselbe für Sie.

Überprüfen Sie aus dem Ayn Rand Institut

Michael Jordan - Er ist der vollendete Basketballspieler, aber auch soviel mehr. Er holt Kategorie und Excitement zum Spiel. Er stellt ein großes Beispiel auf und weg vom Gericht für Erwachsene und Zicklein gleich zur Verfügung. Und er liebt eine Herausforderung -- soviel, damit, als Basketball nicht mehr eine Herausforderung war, er Baseball in den geringen Ligen sich zurückzog und aufnahm. Ich respektiere ihn am meisten, weil er seine Träume jagt und alles gibt, das er sie erzielen muß.

Überprüfen Sie aus Kategorie Yahoo! Michael Jordan

Bill Gates - möglicherweise die produktivste Einzelperson auf dem Planeten. Er baute Microsoft von nichts auf und machte es zu eine der erfolgreichsten Firmen überhaupt mit seiner Helligkeit, Anblick und Verpflichtung zur hervorragenden Leistung. Leider ist er auch eine der beneideten und verfolgten Einzelpersonen auf dem Planeten-exakt wegen seines Erfolges.

Mika Hakkinen - Der Meister 1998 Der Formel 1. Wegen als ich, anfing Formel 1 1994 zu überwachen, mochte ich Mika seine große Haltung und seine scharfe Richtung der Stimmung. Er harrte durch einen lebensbedrohenden Systemabsturz, durchgebrannte Maschinen aus, beim Führen des Rennens und ein Auto, das durch sein teammate wie "wie einen LKW " zum Weitergehen und Gewinnen der Meisterschaft vier Jahre später beschrieben wurde. Vertiefung getaner Mika.

Überprüfen Sie aus Team McLaren Mercedes

Soichiro Honda - Er gründete die firma Honda Bewegungs, den Hersteller der besten Motorräder der Welt. Motorräder Honda werden sachverständig ausgeführt, damit wirkliche Leute auf reale Straßen gefahren werden können -- und sind noch ein Knall! Herr Honda, sobald gesagt, "Erfolg ist kluge Wörter des 99-Prozent-Ausfalls" -- von einem klugen Mann.

Überprüfen Sie aus diesen Motorrädern Honda

Dr. Lewis Little - er ist ein Physiker, der eine revolutionäre Theorie erstellt hat, die das weirdness und irrationality aus Physik heraus nimmt. Ich glaube, daß die Theorie Physikforschung wiederbelebt und etwas dringend benötigte Objektivität zum Feld holt.

Überprüfen Sie aus Lewis Little homepage

Prof. Stuart Schreiber - Als organischer Chemiker, hat er einige leuchtende Synthesen der schwierigen Moleküle durchgeführt. Ich mag seine Arbeit meistens für seine Kreativität. Ich bewundere auch sein Ziel des Verwendens der organischen Chemie als Hilfsmittel, um mehr über menschliche Krankheiten zu erlernen.

Überprüfen Sie aus homepage Scheiber

Prof. Samuel Danishefsky - Einer aktuell der oberen synthetischen Chemiker auf dem Gebiet, seine Synthesen der komplizierten Moleküle sind ausgezeichnete Beispiele von, was möglich ist. Ich mag besonders seine Papiere lesen, weil er sein Grundprinzip für verschiedene Entscheidungen erklärt und weil er häufig ein hat oder mehr verwegenen Jobsteps in seinem Plan, die Excitement allem zu häufig routinemäßig und methodisches Thema hinzufügen.

Überprüfen Sie aus homepage Danishefsky

Socrates - Er war einer der am intellektuellsten ehrlichen Männer aller Zeit -- und er wurde zum Tod für ihn verurteilt. Ich bewundere groß seine Ehrlichkeit und Vollständigkeit.

Überprüfen Sie aus den letzten Tagen von Socrates

Möchten über Heroism lesen?

Andrew Bernstein hat einen ausgezeichneten Versuch geschrieben, der die philosophischen Grundlagen von Heroism erlaubt wird.
Prodos, ein Radio sprechen-zeigen Hauptrechner in Australien, interviewter Andrew Berstein über Heroism. Lesen Sie die Abschrift.
Andrew Bernstein hat auch eine Op-Ed gegen volunteerism geschrieben. Gelesen Was Junge Leute Wirklich Benötigen: Nicht Volunteerism aber Glück und Heroes.

Kein verstehen Sie Deutsche?

Sehen Sie diese Seite auf Englisch | Deutsche | Franzosisch | Italiener | Spanisch | Portugiesisch

Fragen oder Kommentar?

Make your own free website on Tripod.com

Home German French Italian Portuguese Spanish

Sean's Heroes Page

Below are some of my heroes.

"The sight of an achievement is the greatest gift that a human being could offer to others."

—Ayn Rand, Atlas Shrugged

Ayn Rand - She wrote the most intellectually challenging novel of the century—Atlas Shrugged—and created a new, fully consistent, rational philosophy—Objectivism. Her novels inspire me and her philosophy has changed my life. Perhaps they will do the same for you.

Check out the Ayn Rand Institute

Michael Jordan - He is the consummate basketball player, but also so much more. He brings class and excitement to the game. He provides a great example on and off the court for adults and kids alike. And he loves a challenge—so much so that when basketball was no longer a challenge, he retired and took up baseball in the minor leagues. I respect him most because he chases his dreams and gives everything he has to achieve them.

Check out Yahoo!'s Michael Jordan Category

Bill Gates - Perhaps the most productive individual on the planet. He built Microsoft from nothing and turned it into one of the most successful companies ever with his brilliance, vision and commitment to excellence. Unfortunately, he is also one of the most envied and persecuted individuals on the planet—precisely because of his success.

Mika Hakkinen - The 1998 & '99 Formula 1 Champion. When I started watching Formula 1 in 1994, I liked Mika because of his great attitude and his keen sense of humor. He persevered through a life-threatening crash, blown engines while leading the race, and a car described by his teammate as "like a truck" to go on and win the championship four years later. Well done Mika.

Check out Mika's McLaren Mercedes Team

Soichiro Honda - He founded the Honda motor company, the maker of the world's best motorcycles. Honda motorcycles are expertly engineered for real people to be ridden on real roads—and still be a blast! Mr. Honda once said, "Success is 99 percent failure"—wise words from a wise man.

Check out these Honda motorcycles

Dr. Lewis Little - He is a physicist who has created a revolutionary theory which takes the weirdness and irrationality out of physics. I believe the theory will revitalize physics research and bring some much needed objectivity to the field.

Check out Lewis Little's Homepage

Prof. Stuart Schreiber - As an organic chemist, he has completed some brilliant syntheses of complicated molecules. I like his work mostly for its creativity. I also admire his goal of using organic chemistry as a tool to learn more about human diseases.

Check out Scheiber's Homepage

Prof. Samuel Danishefsky - Currently one of the top synthetic chemists in the field, his syntheses of complex molecules are excellent examples of what is possible. I especially like reading his papers because he explains his rationale for various decisions and because he often has one or more daring steps in his plan which add excitement to an all too often routine and methodical subject.

Check out Danishefsky's Homepage

Socrates - He was one of the most intellectually honest men of all time—and he was sentenced to death for it. I greatly admire his honesty and integrity.

Check out The Last Days of Socrates

Want to Read about Heroism?

bulletAndrew Bernstein has written an excellent essay entitled The Philosophical Foundations of Heroism.
bulletProdos, a radio talk-show host in Australia, interviewed Andrew Berstein about heroism. Read the Interview Transcript.
bulletAndrew Bernstein has also written an op-ed against volunteerism. Read What Young People Really Need: Not Volunteerism but Happiness and Heroes.

No understand English?

View this page in English | German | French | Italian | Spanish | Portuguese

Questions or comments?